Nachgemachte Spyder Jacken bei Ebay!

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
huetue

Nachgemachte Spyder Jacken bei Ebay!

Beitrag von huetue » 14.12.2005 11:12

hi, also ich halte das für ne frechheit was da bei ebay abgeht! seht euch doch ma diesen link an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
da steht ja schon das sowieso vermutete herstellunsland als artikstandort da CHINA :evil:
dieses jacken modell wird übrigens auch noch von diversen anderen händlern angeboten!
auf meine anfrage an einen dieser händler ob es sich denn um orginalware handelt und das ich im fall eines kaufes die ware auf echtheit übeprüfen lasse, habe ich bis heute noch keine antwort bekommen!
schade das diese händler offensichtlich nicht belangt werden!
also liebe mitbürger aufpassen beim jacken kauf :o

gruß
rene

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Re: Nachgemachte Spyder Jacken bei Ebay!

Beitrag von circler » 14.12.2005 11:20

huetue hat geschrieben: da steht ja schon das sowieso vermutete herstellunsland als artikstandort da CHINA :evil:
Werden die Orginalsachen nicht auch da in der Region produziert???


hast du es ebay gemeldet`?
Gruß Michael

huetue

Beitrag von huetue » 14.12.2005 11:34

nein habe ich bis jetzt noch nicht getan! aber um genau zu beweisen das es sich nicht um ein orginal handelt, müsste mann ja erst mal ne jacke kaufen und das tue ich mir beim besten willen nicht an!
denke aber mal das es so offensichtlich ist oder warum wird mir nicht geantwortet, warum steht kein modellname dabei usw.

Grubi
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2005 22:03
Wohnort: Lebkoungcity / Franken

Beitrag von Grubi » 15.12.2005 00:40

Also meine 1000% echte Spyder Jacke ist auch "Made in China".
Wie kommst Du darauf das es eine Fälschung ist ?? Nur vom Bild ??

huetue

Beitrag von huetue » 15.12.2005 11:42

@Grubi
da hast mich falsch verstanden! es ging nicht ums land in dem spyder ihre jacken herstellen lässt!
allgemein ist aber auch bekannt wo die ganzen fälschungen her kommen, eben auch china!
wenn nun bei ebay als ARTIKELSTANDORT China angegebne wird, dann werde ich schob stuzig! wieso gibt der händler keine deutsche adresse an, obwohl er doch zumindest nen deutsches bankkono hat!
die antwort auf diese frage ist realativ einfach, in china wird er für seinen nachgemachten dreck sicherlich nicht belangt!!
kannst ja mal versuchen ne jacke von ihm zu kaufen und dann zu reklamieren oder den händler anzeigen wegen fälschung!
da wird aber wohl der erfolg ausbleiben!

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 15.12.2005 12:02

Aber den Bewetungskomentaren nach scheinen die Jacken zumindest nicht schlecht zu sein, also warscheinlich kein billiger Ramsch.
Deutsches Konto, sonst wären die Gebüren für die Überweisung warscheinlich höher als die Versandkosten.

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 15.12.2005 16:17

Hallo huetue,

wenn Du dir so viele Sorgen machst, warum kaufst Du dann nicht einfach bei einem hier ansässigen Händler. Ist irgendwas nicht in Ordnung, kannst Du problemlos reklamieren.

Gruss, WolliHood

Alek
Beiträge: 90
Registriert: 31.08.2004 11:17
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alek » 17.12.2005 14:10

Hallo huetue.

Also entweder du versuchst hier auf eine sehr interessante Weise auf diesen Verkäufer und seinen Shop aufmerksam zu machen, heißst du wirst am Umsatz beteiligt oder aber deine Warnung ist ernst gemeint.

Falls die Warnung ernst gemeint ist sollte man noch hinzufügen, dass bei der Einfuhr nach Deutschland Zollgebühren und Mehrwertsteuer fällig wird.
Rechnet man diese extra Kosten und Versandkosten hinzu, ist der Endpreis der Online Waren aus China garnicht mehr soweit von dem Preis in Deutschland entfernt.
Dafür hast du hier aber einen, meist kompetenten Ansprechartner der dir helfen kann wenn es Probleme gibt und der deine Sprache spricht.

Gruß, Alexander.

huetue

Beitrag von huetue » 17.12.2005 16:53

@alek
finde das ne frechheit mir zu unterstellen das ich hier auf den shop aufmerksam machen möchte!
meine bedenken sind ernst gemeint und sollen zu vorsicht mahnen!
wer bei solchen händlern kauft macht meiner meinung nach kein schnäpchen sonder bekommt minderwertige ware!
aber muss ja jeder selber wissen!
ich denke mal wer das geld für spyder sachen nicht hat sollte es lieber lassen und nicht auf solche angeblichen sonderangebote reinfallen!

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 21.12.2005 09:17

huetue hat geschrieben:@alek
wer bei solchen händlern kauft macht meiner meinung nach kein schnäpchen sonder bekommt minderwertige ware!
meinst du damit jetzt die china-nachmacher oder die original produkte von spyder? :lol:

Antworten