1 Woche Skifahren Ende April - Wohin?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
KeVe1983

Re: 1 Woche Skifahren Ende April - Wohin?

Beitrag von KeVe1983 » 21.03.2018 21:42

Bär steppen ist ja relativ.
Aber du hast geschrieben in Ischgl ist tote Hose...

Dadurch das Frau Fischer zum Abschluss kommt gestaltet sich eine Buchung in Ischgl relativ kompliziert. Meistens ist Freitags Abreise,da ab Samstag die letzte Welle zum Abschluss kommt.

Wir würden schon gerne bis Samstag bleiben

Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 702
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Re: 1 Woche Skifahren Ende April - Wohin?

Beitrag von Ramon 23 » 21.03.2018 21:55

Zu Ischgl hab ich nur geschrieben das ich es nicht kenne. Gebi war der mit der toten Hose :D

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: 1 Woche Skifahren Ende April - Wohin?

Beitrag von Pancho.Ski » 21.03.2018 22:00

Ich meide Apres Ski Theater wie der Teufel das Weihwasser.
Das Pistenangebot um die Zeit ist gut, die Stimmung gechillt, was andere vielleicht als „tote Hose“ wahrnehmen.

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Skifahren Ende April - Wohin?

Beitrag von extremecarver » 21.03.2018 22:09

Ich glaub um die Zeit ist einzig in den La Folie Douce noch richtig was los. In Ischgl im Ort ist der Kuhstall noch in Betrieb, oben auf Gampe Thaja auch noch ein bisserl, aber keine Stimmung mehr im Vergleich zur Saison.

Folie Douce ist halt kein typischer Apresski - eher Clubbing Feeling und entsprechende Preise.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag