Toller Service

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
ski83
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2018 17:50
Vorname: Alex

Toller Service

Beitrag von ski83 » 27.02.2018 17:55

Liebe Wintersportfreunde,
ich habe gestern ein wirkliches Schnäppchen gemacht.
Südstadt Sport in Köln hat im Moment ein Angebot, sie machen einen kompletten Skiservice und Snowboardservice für 18€.
Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber habe meinen Ski heute schon wieder abgeholt und er sieht wieder wie neu aus.
Vielleicht will der ein oder andere auch zugreifen, ich habe beim Anholen mal gefragt und das Angebot gilt noch bis Samstag.
Beste Grüße aus Bonn
Alex

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Toller Service

Beitrag von Pancho.Ski » 27.02.2018 18:27

Ich bin ja immer ein wenig skeptisch, wenn der erste Beitrag eines neuen Users - drücken wir es vorsichtig aus - Product Placement enthält. :wink:

ski83
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.2018 17:50
Vorname: Alex

Re: Toller Service

Beitrag von ski83 » 27.02.2018 18:37

Hallo Andreas,
lustig, dass du es sagst. Die Chefin hat mir nämlich heute dieses Forum empfohlen, da sie auch öfter hier ist. Falls sie es sieht, danke nochmal an der Stelle. Es sollte auch eher eine Empfehlung für andere Sportler sein, als Werbung. Falls es falsch rüber kam Sorry :o
Beste Grüße
Alex

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Toller Service

Beitrag von Pancho.Ski » 27.02.2018 19:05

Hallo Alex,

na dann willkommen. Bin auf mehr von dir gespannt! :-D

Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1212
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Toller Service

Beitrag von Pancho.Ski » 28.02.2018 07:21

Hab mir das Angebot mal spaßhalber im WWW angeschaut. Laut Homepage beinhaltet es Kantenschliff, Belagschliff und Wachsen.
Was ist mit Belag ausbessern, also Löcher im Belag schließen? Gehört für mich zum Komplettservice dazu - sinnvollerweise bevor der Belag geschliffen wird...

Relefant
Beiträge: 16
Registriert: 09.12.2015 18:55
Vorname: Micha
Ski-Level: 86

Re: Toller Service

Beitrag von Relefant » 01.03.2018 19:43

Habe für meine Freundin dort letztens auch den Service machen und die Bindung einstellen lassen: Guter Service, nettes Personal und - im Gegenteil zu allen anderen Läden in Köln und Umgebung - klappte auch ein kurzfristiger Service innerhalb von wenigen Tagen. Kann den Laden weiterempfehlen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag