Unterkunft Sölden

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
DaniRA
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2007 21:18
Vorname: Daniel
Wohnort: Sachsen

Unterkunft Sölden

Beitrag von DaniRA » 14.11.2017 16:31

Hi!
Kennt jemand eine gute und günstige Frühstückspension in Sölden für nächste Woche? Mein Kind und ich brauchen nix besonderes, sauber,Bad/WC und Fernseher im Zimmer-normales Frühstück würden genügen. Und ich will keine 80,-Euro pro Nacht zahlen :wink:
Sind schon richtig viele Lifte offen!!
Grüße Dani

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Unterkunft Sölden

Beitrag von ingo#31 » 14.11.2017 19:55

Ich war kurzentschlossen im Februar diesen Jahres in Sölden. Wir hatten in Haus Ria Stallwies übernachtet. War soweit ganz gut und preiswert. Man muss allerdings einen kleinen Fussmarsch von etwa 800 m zur Talstastion Gaislachkogel in Kauf nehmen. Ich fands ok, obwohl ich nicht gerne in Skischuhe laufe.
Vielleicht bekommt ihr dort noch was. Wobei, bei einem Budget von 80,- wird es wohl nicht viel geben in Sölden.
Viel Erfolg und Spass im Schnee.

Ich fahre morgen Abend los und bin von Donnerstag bis Sonntag in Obergurgl.

waikiki83
Beiträge: 146
Registriert: 01.01.2013 18:12
Vorname: Kirstin
Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
Ski-Level: 65
Skitage pro Saison: 35

Re: Unterkunft Sölden

Beitrag von waikiki83 » 14.11.2017 21:19

Ria kann ich auch empfehlen. Wir waren zum Opening da, wir haben 60 oder 65€ pro Nacht/Person gezahlt. Fürs Opening ok. Ich denke, jetzt sind sie wahrscheinlich billiger.

DaniRA
Beiträge: 118
Registriert: 22.11.2007 21:18
Vorname: Daniel
Wohnort: Sachsen

Re: Unterkunft Sölden

Beitrag von DaniRA » 30.11.2017 17:51

Hi!
Kleines Update..
kurzfristige Änderung und ich bin letzte Woche in Schladming gelandet.
1.Tag bis Mittag Planai,war gute Piste-Sonne!
ab Mittag Reiteralm sehr gute Piste-Sonne!
Donnerstag nach Obertauern, einfach GENIAL! fast alles offen,reduzierter Skipass,perfekter Schnee/Piste,keine Leute und Sonne!
Freitag Reiteralm,bis Mittag Sonne,dann ein wenig Schleierwolken-aber alles Perfekt!
Das waren seit Jahren mal wieder richtig coole Skitage! :)
Grüße Dani

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag