lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Mr.Snow
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016 20:29
Vorname: Jürgen
Ski: Head

lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Beitrag von Mr.Snow » 29.12.2016 20:19

Bin auf der Suche nach einer neuen Skijacke. Für mich ist Kleidungskauf sowieso schon immer nervig, aber bei der Suche nach einer passenden Skijacke ist es noch nerviger…..
Bin 1,98m groß und brauche bei anderen Jacken immer so Konfektionsgröße 64 oder je nachdem 4XL. Die Skijacken die ich anprobiert habe sind, wenn sie vom Bauch usw. her passen zu Kurz oder wenn sie lang genug sind, bei den Schultern so groß dass es wirklich nach nichts mehr aussieht…….
Kennt jemand da eine gescheite Lösung?

AndyGAP
Beiträge: 97
Registriert: 27.02.2012 14:56
Vorname: Andy
Ski: Stöckli Laser SL
Ski-Level: 58
Skitage pro Saison: 30

Re: lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Beitrag von AndyGAP » 29.12.2016 21:16

Wenn du groß und schlank brauchst, könntest du mal bei den nordischen Marken (Bergans, Norrona etc.) schauen.

Benutzeravatar
Sellaronda
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2016 14:36
Vorname: Marcel
Ski: Head
Skitage pro Saison: 9

Re: lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Beitrag von Sellaronda » 29.12.2016 21:23

Mein Schwager hatte auch das Problem, dass ihm die Skijacke zu kurz war. Hat dann von Maier Sports eine Jacke von Maiersports in Langgröße gefunden, vielleicht findest du ja hier etwas für dich....

Mr.Snow
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2016 20:29
Vorname: Jürgen
Ski: Head

Re: lange Skijacke in großen Größen gesucht..

Beitrag von Mr.Snow » 11.01.2017 23:32

Danke für den Tipp, hab mir die Jacke gestern mal in 2 Größen bestellt.....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag