Investor gesucht

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: Investor gesucht

Beitrag von M.H. » 23.04.2014 15:13

drachir hat geschrieben:Aber, liebe Mitarbeiter in spe, wir müssen auch daran denken, dass der Helm nicht schwerer als 9 kg werden darf. Sonst findet er, glaube ich, keine Akzeptanz.
Ist nur ein kleines technisches Problem, dass gleichen wir mit einem Security Feature aus und zwar mit einem permanent nach oben sichernden Top-Airbag aus (und den füllen wir mit Helium, nur nicht zuviel sonst müssen wir den Helm bei der Hütte immer anleinen). Ein möglicher Zulieferer, also da steckt noch immens viel Personalisierungspotential drinnen.

Und außerdem die Kabel für die Elektronik können doch den eventuellen Aufprall auch ein bisschen dämpfen, das sparen wir gleich bei der EPS-Schicht ein.

Tom's Idee mit dem GPS finde ich gut, da könnte man doch gleich ein "Find my Ski" Feature einbauen, wenn beim Apres Ski viele Skier bei der Hütte lehnen wär das schon recht praktisch.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Benutzeravatar
joli
Beiträge: 40
Registriert: 07.01.2014 20:53
Vorname: Jolanda
Ski: Stöckli Laser SC
Wohnort: Flaach

Re: Investor gesucht

Beitrag von joli » 23.04.2014 20:26

M.H. hat geschrieben:
joli hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Gibts das Modell dann auch in rosa mit weiss/pinken Blinkern und für kleine Mädchen?
Ich bin für verlängerte Blinkhörner mit Leuchtsternchen am Ende. Und die sollte man abnehmen können, dann hat man gleich einen Zauberstab für's Prinzessin Lillyfee spielen :)
peeeerfekt, würde hier sicher eine Abnehmerin finden :lol: . Frage wäre nur, ob wir es finanzieren würde :D

skifix
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2008 11:20
Vorname: Michael
Ski: Volkl RC, Nordica Doberman, RTC 138er
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Fr/SW

Re: Investor gesucht

Beitrag von skifix » 05.10.2014 14:43

gekauft! :-D

enzo
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2015 19:34
Vorname: Horst
Skitage pro Saison: 12

Re: Investor gesucht

Beitrag von enzo » 27.01.2015 00:27

TOM_NRW hat geschrieben:Versuchs doch mal mit "Kraut-Funding" :wink: 1 Mio. ist da schnell zusammen :o .

Thomas
Na ja, nicht so einfach wenn sie außerhalb von USA sind..

enzo
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2015 19:34
Vorname: Horst
Skitage pro Saison: 12

Re: Investor gesucht

Beitrag von enzo » 27.01.2015 00:31

skifix hat geschrieben:gekauft! :-D
hah, wie haben sie es geschafft? Es ist noch gar nicht in die Produktion :D

Shuva
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2013 20:49
Vorname: patrick
Wohnort: Innsbruck

Re: Investor gesucht

Beitrag von Shuva » 27.01.2015 10:44

Ich zöge es vor, wenn in roten LEDs noch der Promillegehalt angezeigt wird. Das gäbe mir die Gelegenheit meinen Umfahrradius anzupassen ohne das Schwanken des Trägers einschätzen zu müssen.

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Investor gesucht

Beitrag von Commander57 » 27.01.2015 10:58

enzo hat geschrieben:
skifix hat geschrieben:gekauft! :-D
hah, wie haben sie es geschafft? Es ist noch gar nicht in die Produktion :D
Nennt sich Auftragseingang :-D

Gruß aus dem hohen Norden
Frank

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Investor gesucht

Beitrag von Commander57 » 27.01.2015 11:00

Liebe KäsCo!

Bitte beachten->http://www.ebay.de/itm/like/14153279470 ... 106&chn=ps

Versuchen Sie nicht, in fremden Teichen zu fischen!

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Investor gesucht

Beitrag von drachir » 27.01.2015 16:35

Es ehrt mich ja sehr, dass ihr meinen alten Käse wieder hoch holt. Aber bitte lasst das sein, das hier ist ein seriöses Forum und außer Fasching und dem 1. April wird hier kein Unsinn verzapft sondern ernsthaft diskutiert.
Ihr langweilt euch scheinbar, dabei könntet ihr was Sinnvolleres tun, nämlich euch mit den nötigsten Lebensmitteln eindecken für die 3 m Schnee, die jetzt dann kommen. Der Weg zu Aldi wird wegen Lawinengefahr sicher gesperrt werden.

@Frank: Umgekehrt, die KÄSCO bGoH wurde beklaut und hat soeben beim Europäischen Patentamt Klage eingereicht.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Investor gesucht

Beitrag von Commander57 » 28.01.2015 07:45

drachir hat geschrieben:Umgekehrt, die KÄSCO bGoH wurde beklaut und hat soeben beim Europäischen Patentamt Klage eingereicht.
Na, denn is ja gut und ich kann die 10€ guten Gewissens zur Verfügung stellen.

Gruß
Frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag