Problem: Suche nach coolen Fotos und Videos vom Skifahren/Sn

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Ski-Krise
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2013 16:00
Vorname: Christian
Skitage pro Saison: 10

Problem: Suche nach coolen Fotos und Videos vom Skifahren/Sn

Beitrag von Ski-Krise » 07.01.2013 16:57

Hallöchen zusammen,

wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach Fotos und Videos zum Thema Skifahren udn Boarden. Kennt jemand entweder gute Seiten, wo man stets coole Videos zu Gesicht bekommt? Kennt jemand von euch evtl. sogar Leute, die Bilder und Videos selbst regelmäßig produzieren (weil sie zum Beispiel im Skigebiet leben)?

Hintergrund meiner Frage:

Ist einfach der, dass ich selbst in Köln wohne und zur Eigenproduktion von SkiBildern -und Videos leider nur Gelegenheit während weniger (Urlaubs-)tage im Jahr habe.

Als Reiseblogger, Skianfänger aber Schneefan würde ich gerne tolle Fotos und Videos (z.B. von euch ) zeigen können. Dafür aber muss ich natürlich immer sicherstellen, dass der Urheber mit der Verwendung bzw. Veröffentlichung einverstanden ist. Ein echtes Problem.

Dankeschön im Voraus für jeden eurer Tipps, die mir bei der Suche nach Bild und Tonmaterial (und wenn möglich den dazugehörigen Urhebern oder Ansprechpartnern) möglicherweise helfen können.

LG
Christian

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Problem: Suche nach coolen Fotos und Videos vom Skifahre

Beitrag von PK » 08.01.2013 12:00

Google Bildersuche, Youtube, My Video usw. usf... Dann die Rechteinhaber um Erlaubnis fragen und anschließend deren Fotos oder Videos nach Belieben verwenden...

btw.:
Also, ich würde in meinem eigenen Blog einer Reise die ich selbst unternommen habe, nur meine eigenen Fotos verwenden, die ich selbst gemacht habe.
:wink:
Servus aus Bayern!
Peter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag