Neuer ski aber welchen

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
Cassy92
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2023 22:11
Vorname: Cassandra
Ski: Head Supershape i.Rally
Skitage pro Saison: 25

Re: Neuer ski aber welchen

Beitrag von Cassy92 » 07.03.2023 14:21

funny_username hat geschrieben:
07.03.2023 12:12
Ich hab die neuen Atomic Q-Modelle auch noch nicht getestet, aber der Q7 und der Q9.8 sind auch für zerfahrene und sulzige Pisten ausgeleg, aber generell sehr pistenorientiert. Also wenn du nicht übermässig viel damit im Powder unterwegs ein willst wären die auch noch eine Option.
Ich hab heute ein Atomic redster Q pro getestet was ähnlich sein soll wie ein Q5 im sulz super aber auf Eis weniger wie mein Head. Preisunterschied ist auch gering. Wie vergleichbar ist der K2 Disruption 76 weil da finde ich tolle Angebote

DerMo
Beiträge: 46
Registriert: 21.01.2014 22:55
Vorname: Moritz
Ski: Head SS E Rally, Salomon Stance 96, UL 108
Ski-Level: 80

Re: Neuer ski aber welchen

Beitrag von DerMo » 08.03.2023 00:15

Ich würde an deiner Stelle den Rally behalten :wink:
Der Q5 ist nicht mit Rally zu vergleichen, eher der Q9.
Und beim Disruption wirst Du wahrscheinlich ähnliches empfinden.
Insbesondere bei 78C

Antworten