Freerider für Damen

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
bats2612
Beiträge: 235
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Re: Freerider für Damen

Beitrag von bats2612 » 30.04.2015 10:47

Ja das hatte ich gesehen , aber ich hatte auch etwas über gute Pisten bzw. Abseits der Piste Performance gelesen.
Kann mir zu den speziellen Park Eigenschaften keinen reim machen. ....ist überhäupt nicht mein Gebiet.
Hatte halt ein gutes Angebot zu dem Ski gefunden.
Aber dann lass ich das bei dem mal lieber.

Danke dir
Grüße
Peter

hanna-
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2015 23:00
Vorname: Hanna
Skitage pro Saison: 35

Re: Freerider für Damen

Beitrag von hanna- » 04.05.2015 23:06

Hallo Peter,

also ich habe mir in dieser Saison den Völkl Aura in 1,70m zugelegt (bin 1,63m).
Bin super überzeugt von dem Ski - abseits aber auch auf der Piste (Sulz, harte Piste) geht der Ski super. Man sollte trotzdem ein wenig Kraft und Kondition mitbringen, aber dann wird man sehr zufrieden mit dem Ski sein!!

Viele Grüße
Hanna

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag