Skikauf die 100. mit Ambitionen nach oben

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage, beantwortet bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf!
Bisi
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010 07:53
Vorname: Diana
Ski-Level: 48
Wohnort: 99817 Eisenach

Skikauf die 100. mit Ambitionen nach oben

Beitrag von Bisi » 12.02.2010 13:52

Hallo Skigemeinde.

Ich bin 38 Jahre, weiblich, 1.66m groß und ca. 56kg schwer.

Ich fahre seit einigen Jahren einmal im Jahr Ski.
Ich würde mich als fortschrittlichen Skifahrer bezeichnen, mein Level ist laut Test 48.
Ich komme alle Pisten runter, bevorzugt rote bei mittlerer Geschwindigkeit.
Auf die kommt es mir nicht so an, eher auf die Technik.
Probleme bereiten mir Hügel und Buckel. Ich bevorzuge Pisten zum Fahren.
Ich bin auf der Suche nach einem Ski für die nächsten Jahre bei
hoffentlich Verbesserung der Technik und für alle Pistenverhältnisse.
Bisher habe ich einen Völkl Energy Sport gefahren, so steht es jedenfalls auf den ski. War ein Geschenk. Bin nach langem Suchen und vergleichen auf den Cloud9,den den Head Icon 40.0, Völkl Tiger 3 Motion oder Völkl Attiva Sol gestoßen. Leider komme ich in diesem Jahr nicht mehr zum Testen, deswegen die Frage an Euch. Es muß kein Ladycarver sein und kann auch ein Auslaufmodell sein.
Habe schon viel im Forum gelesen, aber für meine "Werte" keine
passende Antwort gefunden.

Hoffe auf Eure Hilfe!

Bisi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag