Welcher slalom-fun carver

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
bigfoot1

Welcher slalom-fun carver

Beitrag von bigfoot1 » 27.12.2005 16:11

Hallo zusammen,
Ich kom aus Holland und bin neu hier im Forum, und werde versuchen um meine frage auf richtig Deutsch zu stellen

Ich bin 39 Jahre alt, 182cm gross, 82kg.
Bis jetzt bin ich fast immer auf alround carver con 1.70 lange gefahren.
Aber ein mal hab ich mir atomic SL 11-12 1.60 m slalom carver gemieted.
Die sind mir ganz gut gevallen, und jetzt machen die alround carver mir kein spass mehr.

Ich bin auf die suche nach einen fun- oder slalom carver.
Die SL 11-12 finde ich zu teuer fur die zwei wochen im jarhe das ich im uhrlaub bin.

Gib's auch gute alternative fur die SL 11-12, und ist 1.60 m die richtige lange.

Vielen dank

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 29.12.2005 11:38

Hallo!

Mit der Länge: Siehe FAQ...

Und bezüglich Preis: Schau nach Vorjahresmodellen, und schau nach den nicht so "In"-Marken, als da z.B. wären Blizzard (z.B. den SLR), Dynamic, Dynastar. Die kosten locker 30 - 40 % weniger als Atomic, Head & Co, und sind nicht unbedingt schlechter...

Auch günstig sind zur Zeit die Fischer RC der letzten Saison.

Schau halt mal auf E-Bay.


Gruß,

Arndt
Dortmund
ab morgen früh Bettmeralp (Seilbahn)
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag