Neuer Schie

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Timo245
Beiträge: 189
Registriert: 14.12.2003 19:58
Vorname: Timo
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Timo245 » 26.11.2004 23:25


Also halte ich einen grossen Teil der 10.22-Schwärmer für Angeber - vor allem, nachdem ich sie jeweils auf der Piste gesehen habe...
Die gleichen Fahrer hätten oft mit einem anderen Ski (durchaus auch mit einem anderen Atomic) viel mehr Erfolg und Freude. Aber man ist ja nur mit dem 10.22 etwas (heisst der überhaupt wirklich so? Bin nicht so bewandert bei der Typenbezeichnung).
Hehe, das stimmt!

Solche möchtegern Hermann Maier's habe ich auch schon ein paar Mal gesehen! Naja, besser als ich fahren sie bestimmt, aber da dies nicht sonderlich schwer ist und auch sonst keine große Bedeutung hat, denke ich mir einfach immer meinen Teil!

Viele Grüße
Timo

Wups
Beiträge: 392
Registriert: 04.08.2003 14:44
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Wups » 27.11.2004 10:38

also nachdem ich den 2. RTL-Durchgang der Damen gestern gesehen hab (den ersten leider nicht), muss ich sagen, dass fast alle so gefahren sind wie mein Bruder fährt :D (optisch - ich weiß schon, dass die Piste saumäßig schlecht war), nur die Marlies Schild ist als einzige richtig im Miller-Style runtergezogen! Und das auf einem Atomic... komisch :) am schlimmten war die Dorfmeister, die ist ja fast aufrecht gefahren! :oops:
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

Antworten