Eierlegende WollmilchSau ?

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Benutzeravatar
JensR
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2003 16:14
Wohnort: Neuss / NRW

Eierlegende WollmilchSau ?

Beitrag von JensR » 10.03.2004 12:17

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Eierlegenden Wollmilchsau.

Die Sau sollte etwa 165cm lang sein und auf ihrer Koppel Kreise von ca. 15m ziehen können.
Die Sau sollte auf Riesenslalom stehen. 8)

Ab und an darf sie auch mal raus aus der Koppel und im freien spielen.
Daher soll sie schön breit sein damit sie im Winter nicht im tiefen Schnee versinkt und zusätzlich sollte sie schön weich sein um schön schwimmen zu können.

Eine Sau namens Atomic GS:9 habe ich bereits letztes Wochenende einzureiten versucht.
Die war zwar recht nett, aber die war zu kurz und hat mich im tiefen Schnee immer abgeworfen.
Ihre große Schwester war mir zu lang. Die Familie Atomic scheint für mich daher für Zuchtzwecke nicht zu gebrauchen.

Also. Hat jemand einen solche Eierlegende WollmilchSau gesehen und kann mir sagen wo ich sie finde? :roll:
Vielleicht hat ja auch jemand eine Gebrauchtsau in gute Hände anzugeben? :P


Danke & Gruß

Jens :oops:
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 10.03.2004 13:46

Hallo Jens,

da Du so verzweifelt suchst :wink:, ich kenne Jemanden, der das alles so mit einem Ski kann. Er steht auf einem Stöckli, ich glaube es ist ein Laser sc?, so eine graue 'Sau'. Ich habe auch keine Ahnung ob es eine weiche 'Sau' ist, garantiert aber eine Teure :wink: .

Das soll natürlich keine Empfehlung sein, nur ein Blick über den Tellerrand der 'grossen' Marken.

Gruss, WolliHood

PS: Wenn gar nix geht, gibt es ja immer noch RTC. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 15.09.2004 13:50

oder den Atomic Metron B 5
Gruß Werner

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 15.09.2004 14:20

Lieber Werner,
wenn du uns den Metron schon immer so nett empfielst,dann schreibe doch bitte spezifisch auf das posting/den Fragesteller bezogen warum du es tust.Ich finde es super,dass du für dich anscheinend den richtigen Ski gefunden hast aber eine unqualifizierte,allgemeine Antwort auf ernsthaft formulierte postings ist für den Fragesteller eher entäuschend.
Beate

Antworten