Kaufempfehlung

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Ftaser
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2021 21:27
Vorname: Fatih

Kaufempfehlung

Beitrag von Ftaser » 26.01.2021 21:50

Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen zwar hab ich 2 Skier zur Auswahl, kenn mich eben nicht so gut aus mit die Skier.
Zu mir bin 175 groß und 65-70 kg, bin ein fortgeschrittener Ski Fahrer.

Würde von die Skier gerne die Foto beifügen aber irgendwie klappt es nicht. Könnt mir jemand Trotzdem irgendwie weiter helfen per insta oder Facebook? Wenn ich sie Ski dort als Foto schicken könnte.

Vielleicht sagt hilft das euch ja auch.

1 Ski der Marke Salamon Crossmax V8, 162 Length Sidecut, 117/67/99 Radius 12,9M Spaceframe


2 Ski der Marke SRossignol, world cup oversize, Radical, 165, 124-70-112, R,12m


Hoffe die Information sind hilfreich, wie gesagt kann die Fotos auch per insta oder Facebook schicken wer es doch sehen möchte.

Mit freundlichen Grüßen