Elan Ski - Kaufberatung

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Nischlija
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2020 14:04
Vorname: Nemanja
Skitage pro Saison: 10

Elan Ski - Kaufberatung

Beitrag von Nischlija » 11.11.2020 16:46

Hallo,
Ich bräuchte von Ihnen kleine Hilfe.
Ich habe Interesse für eine neue Ski Elan Amphibio 12 TI PS aber ich finde im Internet viele verschiedene Farben von den Ski. Das sind warscheinlich verschiedene Baujahre der Ski bzw verschiedene Sesions oder ?

Gibt es zu große Unterschiede zwischen diesen Ski in z.B. letzten paar Jahren ( Model 2020,2019,2018,2017....) oder ist es ab und zu alles fast gleich? Kennt jemand davon gut aus ?

Und andere Frage, was ist Unterschied zwischen genanntes Model Elan Amphibio 12 TI und Elan Amphibio 12 C? Ich verstehe, dass es Titanium und Carbon sind, aber was wäre Unterschied beim Skifahren ?

Vielen Dank
Schöne Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag