Atomic Vantage X75 C oder Rossignol Pursuit 100 ?

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Maestrobg
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2020 14:07
Vorname: Predrag

Atomic Vantage X75 C oder Rossignol Pursuit 100 ?

Beitrag von Maestrobg » 02.08.2020 15:35

Hallo zusammen, bin Pedja und bin 40 J alt, bin 195cm und 110 kg. Ich will die Skier inclusive Verbindung neu kaufen. Also, bin kein profi sondern eher Anfänger und habe diese 2 Modelle ausgewählt. Ich brauche eure Hilfe um die Entscheidung zu treffen.
Also welches Model und warum ?

Ich habe schon die Skischuhe Rossignol Alltrack 90 gekauft.

Bitte keine andere Vorschläge, sonder nur welches Model besser ist und warum.


1. Atomic Vantage X75 C

2. Rossignol Pursuit 100

Als ich gut verstanden habe, beide Modelle sind Anfängermodelle und haben Holzkern.

Danke euch im Voraus.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag