Slalom Zweitski

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
socializer
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2018 11:22
Vorname: Mario
Ski: Atomic Redster S9
Skitage pro Saison: 15

Slalom Zweitski

Beitrag von socializer » 11.01.2019 12:42

Hallo liebe Wintersportler,

habe dieses Jahr meinen neuen Atomic Redster S9 FIS mit großer Freude ausgiebig getestet. Jetzt habe ich aber festgestellt, wenn ich mehrere Tage am Stück fahre, dass es sich bei mir am Körper doch negativ bemerkbar macht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zweitski der mich nicht ganz so stark verschleißt aber trotzdem sehr sportlich ist.
Habe letztes Jahr mehrere Slalom Ski getestet unter anderem:

Elan SLX
Rossignol Hero
Atomic Redster S9
Salomon X-Race

Mit Abstand am besten, gefiel mir der Atomic S9, gefolgt von Rossignol Hero und Elan. Salomon sagte mir nicht wirklich zu.

Jetzt wollte ich Fragen, was ich eurer Meinung nach noch testen sollte.

Danke schon mal im Vorraus!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag