Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Ebi
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2018 23:26
Vorname: Eberhard
Ski: Atomic X9
Skitage pro Saison: 15

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Beitrag von Ebi » 07.04.2018 21:43

Habe vor kurzem den Stöckli SC getestet und fand ihn etwas träge. Es dauerte etwas ihn auf die Kante zu bringen dann lag er aber schön satt. Für Kurzschwünge fand ich ihn nicht so geeignet. Habe mir selbst den C9 vor kurzem gekauft und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. Spritzig und doch laufruhig bei allen Radien.

Ebi
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2018 23:26
Vorname: Eberhard
Ski: Atomic X9
Skitage pro Saison: 15

Re: Der beste Sport-Carver für kurze Radien ist...

Beitrag von Ebi » 08.04.2018 09:33

Hab den Atomic X9 gekauft, nicht den C9. Tippfehler

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag