Der richtige ski für mich

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Dennski
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2017 00:28
Vorname: Ari
Ski: ???
Skitage pro Saison: 20

Der richtige ski für mich

Beitrag von Dennski » 10.12.2017 00:41

Nabend ✌🏽. Wie bereits im Betreff erwähnt suche ich den richtigen ski für mich. Ich habe bereits ski Tests gemacht wie auch in dem Forum beschrieben. Allerdings denke ich dass eine Erfahrung von Personen wie mir sehr viel wert ist.
Also zu meiner Person:

1,79 m groß
Ca. 76 kg schwer
Fortgeschrittener ski Fahrer (min. Ein mal im Jahr unterwegs)
Vorwiegend auf Pisten
Gerne mal schnell aber ab und zu auch gemütlich

Habe bisher immer skier geliehen. Jedoch kann ich nicht mehr sagen welche mir besonders gut gefallen haben.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat oder ein geeignetes Modell 🙂

Vielen Dank und vielen Gruß ✌🏽

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Der richtige ski für mich

Beitrag von Uwe » 14.12.2017 11:25

Dennski hat geschrieben:
10.12.2017 00:41
Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat
ja, nochmal leihen (verschiedene Skitypen: Allrounder, Sportcarver, Slalom, Racecarver) ... dann merken, welche besonders gut gefallen haben ... dann entweder den Besten kaufen, oder hier nochmal nachfragen ;-)
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag