Ich will weg vom Progressor 800

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Ich will weg vom Progressor 800

Beitrag von latemar » 06.04.2017 16:06

BBR-Andy hat geschrieben:
Das Dich Joe,
ein P9 mehr interessieren würde:

.....Dein Post vom 16.1.2017:
Mich würde manchmal interessieren wie es heute wäre, auf einem 205cm Brett von damals zu fahren.
Nächsten Winter feiere ich mein 50-jähriges. Vieleicht legt ja Völkl zur Feier noch einmal einen P9 auf?

Gruß!
der Joe.....

ist für mich doch auch OK.
Wenn Dir dann der 205cm Ski wieder richtig Spaß bringt,
würde ich mich mit Dir freuen.
Ist halt meine Einstellung.

Lieber Gruß
Andy
Schau mal auf den Zusammenhang, das war einfach ein Spaß und keine Empfehlung.
Was dir Freude bereitet ist einfach für 99% aller Skifahrer u ungeeignet.
Realismus und keine Träumereien!
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Praxmar
Beiträge: 282
Registriert: 15.05.2003 11:00
Vorname: Der Werner
Ski: Stöckli Laser SL FIS
Ski-Level: 1
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Ich will weg vom Progressor 800

Beitrag von Praxmar » 06.04.2017 19:04

Andy-BBR ist langsam nicht mehr zu ertragen - man entwickelt sich zum Voyeur

weidner
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2015 15:35
Vorname: Stefan

Re: Ich will weg vom Progressor 800

Beitrag von weidner » 12.04.2017 09:22

Also einfach so einen 146er Ski zu kaufen, obwohl der 5-15cm unter Körpergröße empfohlen wird, wäre mir dann auch etwas zu riskant gewesen :D
Ich bleibe da bei dem ursprünglichen Plan den Progressor hoffentlich doch noch lieben zu lernen :wink:
Schöne Ostern euch

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 424
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Ich will weg vom Progressor 800

Beitrag von Wünne » 17.04.2017 15:54

Uwe hat geschrieben:
BBR-Andy hat geschrieben:Ist hier doch ein Carving - Forum, oder?
Ja! Das bedeutet aber NICHT, dass du hier bei jeder Frage die Leute penetrant von deiner Vorliebe missionarisch überzeugen musst ... das nervt langsam gewaltig!
Du kannst ja einen eigenen Blogbeitrag auf machen. DA kannst du dich dann wegen mir austoben ...
:zs:
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag