Suche Allround Carver

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Navaro1
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2002 18:49

Suche Allround Carver

Beitrag von Navaro1 » 23.12.2002 19:09

Hallo,
suche Allround Carver - bin 176cm - 72kg - war 4 mal jeweils 8 Tage im Skiurlaub u. fahre dementsprechend!
Ich bin also kein Profi u. möchte es auch nicht werden - aber richtig schlecht fahre ich auch nicht.
Ich möchte gerne wissen, bei welchem Ski der Kraftaufwand für Carven nicht so hoch ist (damit ich auch "halbtrainiert" durchhalte) und ich möchte natürlich auch ohne "flattern" geradeausfahren können.
Wer hat einen Tip, welche Ski in welcher Länge für mich evtl. in Frage kommen?
Ist der NewCarve 2 von Pale mit passender Bindung von Marker für mich das Richtige?
Danke für Eure Mühe

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2004 10:12

Ja,das würde ich schon sagen.
Ich fahre den Ski selbst und bin sehr zufrieden!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag