Skivergleich HEAD Icon TT 50 und K2 Moto SL

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
nussi2000
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2009 13:44
Vorname: Nina

Skivergleich HEAD Icon TT 50 und K2 Moto SL

Beitrag von nussi2000 » 05.12.2009 13:49

Hallo Zusammen!
Ich war eben mal beim Skihändler und mir gefallen 2 Skier, die dort im Angebot waren ganz gut: Wie schon im Betreff geschrieben, einmal der HEAD Icon TT 50 und der K2 Moto SL
Da ich schon ewig keine SKier mehr gekauft habe- meine Fischer sind schon ein paar Jahre alt- weiß ich gar nicht mehr genau wie ich am Besten beurteile welcher am Besten zu mir passt. Kennt diese beiden Skier jemand und hat eine Empfehlung dazu?
Ich fahre schon seitdem ich klein bin, bin Mitte 20 und fahre ganz gut- nicht perfekt, aber kann ruhig mal schneller sein- muss aber nicht den ganzen Tag von früh bis spät sein...

Viele Grüße und schonmal vielen Dank!!!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag