Head 1100 oder K2 Crossfire

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Mausbaerle
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2009 09:39
Vorname: Johannes

Head 1100 oder K2 Crossfire

Beitrag von Mausbaerle » 18.04.2009 09:47

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich gerne noch Eure Meinung hören.
Ich habe jetzt beide Ski probegefahren. Den K2 im März und den 1100 jetzt über Ostern.
Leider waren die Schneeverhältnisse vom März und jetzt unterschiedlich.
Ich habe beide Skier recht gut gefunden. Mein Eindruck war jedoch, dass der K2 sich bei schwierigeb Bedingungen leichter fahren (leichter drehen) läßt. Der 1100 ist dafür, wenn man schneller fährt, deutlich ruhiger.
Hat denn von Euch schon mal jemand die Skier im direkten Vergleich gefahren? Eure Meinungen würden mich interessieren.

Viele Grüße
Johannes

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag