Blizzard SL (08/09) oder doch einen anderen? Meinungen bitte

VOR dem Fragen BITTE ERST LESEN
IN eurer Frage bitte ALLE Fragen aus Tipps zum Skikauf beantworten!
Fragen / Kaufberatung zu Skiern EINZELNER Hersteller, bitte in die jeweiligen Firmen-Foren!
Markusa
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2009 16:50
Vorname: Markus
Ski: Blizzard SL , K2 public enemy

Blizzard SL (08/09) oder doch einen anderen? Meinungen bitte

Beitrag von Markusa » 20.01.2009 17:00

So, hallo ihr lieben!

Ich hab mich jetzt doch nach langem hin und her (und gebrochenen ski) dazu überwunden mir einen neuen Pisten ski zu kaufen. Bis jetzt hab ich den Blizzard SL aus diesem Jahr getestet und für mich war das ne bombe! Vorallem die Performance auf vereisten Pisten war einfach geil! (Vorallem verglichen zu meinem Twintip).
Dumm gelaufen ist aber, dass ich keine weiteren Sl-Carver testen konnte, da die vergriffen waren.
Mir zur direkten Auswahl würden noch der neue Elan Sl waveflex und der neue Slalom Carver von Rossignol stehen.

Ist jemand von euch diese Ski schonmal gefahren und hat einen tipp für mich?


Und weiss jemand ob man eine Neox 412 (von atomic) auf jeden dieser ski draufkriegen würde?

Würd mich über eure Antworten und Meinungen freuen :)
Danke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag