Seite 1 von 1

Fahrgemeinschaft?

Verfasst: 18.11.2010 07:25
von EO501
Hallo,
auch ich würde gern am Camp teilnehmen. "Genehmigungen" vom Chef und Familie liegen endlich vor :-)

Gibt es jemanden, der an einer Fahrgemeinschaft interessiert währe? Ich wohne mitten zwischen Düsseldorf/Köln/Wuppertal/Esssen. Die Fahrt würde über Frankfurt/Stuttgart gehen.
Wenn wir mein Auto (VW Eos) nehmen, dann sollten maximal 2 mitfahren, besser nur einer. Das ist zwar ein Viersitzer, hat als Cabrio aber einen kleinen Kofferraum und aufs Dach geht beim Cabrio natürlich auch nichts.

Kurz zu mir, ich bin 68'er Baujahr und fahre seit 4 Jahren Ski. Nachdem ich inzwischen (fast) jede Piste mit Begeisterung herunterrutsche, möchte ich im Camp insbesondere an meiner Technik arbeiten und hoffe dort "Vorbilder" :oops: und Tipps zu finden.
Außerdem würde ich gern mit Euch gemeinsam meine Ski selbst präparieren lernen. Ansonsten einfach nur viel Spass :-D

Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN.
Grüße
Michael