Möchte hier jemand auch Skifahren?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
szivas
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2017 06:02
Vorname: Kati
Skitage pro Saison: 8

Möchte hier jemand auch Skifahren?

Beitrag von szivas » 03.02.2018 17:11

Ich bin aus Berlin, finde keinen Partner und würde mich gern irgendwo anschließen.
Würde gern für 3-4 Tage wegfahren. Ich bin weiblich, mittelmäßiger,(aber zäher) Fahrer.

zzz
Beiträge: 236
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Re: Möchte hier jemand auch Skifahren?

Beitrag von zzz » 19.02.2018 16:29

Wir (weibliche Begleitung und ich) sind ab dem 4.03 in Filzmoos. Die ersten drei Tage bleiben wir dort, und üben. Fitness: solala (sie) bis ohjeohje (ich).... Heißt, wenn Du am 6.-7.-8.03 in Filmoos was findest, musst Du nicht unbedingt allein die Pisten befahren :-)

Verschoben von SKIFAHREN allgemein nach Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen am 19.02.2018 16:39 durch Uwe

szivas
Beiträge: 20
Registriert: 06.02.2017 06:02
Vorname: Kati
Skitage pro Saison: 8

Re: Möchte hier jemand auch Skifahren?

Beitrag von szivas » 19.02.2018 16:58

Besten Dank für Dein Angebot, aber inzwischen konnte ich meinen Sohn bereits dazu "nötigen" mir Gesellschaft zu leisten.
Schön wäre aber in kontakt zu bleiben vielleicht für spätere Aktivitäten.

zzz
Beiträge: 236
Registriert: 20.11.2017 18:18
Vorname: zzz
Ski: Fischer, Nordica
Ski-Level: 71
Skitage pro Saison: 20

Re: Möchte hier jemand auch Skifahren?

Beitrag von zzz » 19.02.2018 18:51

Viel Spaß :-)

Ich bin hier soweit auffindbar bei Bedarf...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag