Seite 1 von 2

"Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 26.10.2017 23:24
von Uwe.F.
Hallo Zusammen!

Vielleicht hat der eine oder andere im Dezember Zeit und Lust auf ein paar Tage Carving-Fahren à la "Camp17/18" irgendwo in Österreich. Ort ist mir egal, hauptsache Schnee (daher bevorzugt Gletscherskigebiet) und Carving-Pisten.

Meine Vorstellung:
- Anreise in Eigenregie (FG wenn's passen sollte),
- Unterkunft: irgend eine Pension, wenn möglich mit Sauna,
- Alter: egal (bin 59),
- Level: wie in Camp10/Camp11,
- Skifahren geht vor Après-Ski (also Skiier nicht vergessen :oops:).

Ich hätte ab dem 07. Dezember Zeit, will aber zu Weihnachten wieder daheim sein.

Findet sich hier noch einmal ein kleines Camp 17/18 zusammen?

Schöne Grüße aus dem Rheinland!
Uwe

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 27.10.2017 10:14
von saschad74
Wenn Ort und Zeit passen, wäre ich gerne dabei.

Ort wäre bei mir bevorzugt Salzburger Land, wegen SSSC...

Gruß,
Sascha

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 31.10.2017 18:28
von hotrest
Die zweite Dezemberwoche passt mir auch. Bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit in die Berge zu kommen.

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 11.11.2017 17:54
von Anderl
Servuus,
ich könnte erst in der KW 50 also vom 11.- bis 17.12.
Bin interessiert, Schnee muß halt passen, also eher kurzfristig, was ja vor Weihnachten kein Problem sein sollte.

Wie schaut's denn mit WebMaster Uwe aus :-D hättest du auch Interesse und bring die Familie Dämgen gleich mit :-)

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 11.11.2017 21:32
von Uwe
Servus Anderl,
Lust immer :D aber wie im anderen Thema schon geschrieben, muss man mit 2 kleinen Kindern Prioritäten setzen und ist nicht mehr ganz so "frei" .

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 12.11.2017 09:59
von Uwe.F.
Schade, Uwe, wäre nett gewesen, wenn man sich mal wieder getroffen hätte.

Dann wären wie im optimalem Fall (Stand heute) zu Viert.
Wegen der Schneesicherheit im Dezember dachte ich eigentlich an einen Gletscher ... aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten und wir versuchen dann wirklich, kurzfristig da etwas zu bekommen, wo auch Schnee liegt :)

Warten wir mal ab, wer bis zur ersten Dezemberwoche noch Interesse bekundet?

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 12.11.2017 13:56
von Anderl
Servus Uwe,
na da hat sich ja einiges getan bei dir :zs:
Bin gar nicht mehr auf dem laufenden :oops:

Gruß
Anderl

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 12.11.2017 14:10
von Uwe
Uwe.F. hat geschrieben:
12.11.2017 09:59
Schade, Uwe, wäre nett gewesen, wenn man sich mal wieder getroffen hätte.
Definitiv ... spätestens wenn die Kinder "groß" sind, machen wir ein Seniorencamp mit unseren alten P19-Latten ... gell @Anderl ? ;-)
Anderl hat geschrieben:
12.11.2017 13:56
Servus Uwe,
na da hat sich ja einiges getan bei dir
Jupp ... war "harte" Arbeit :D
Wenn am Erbeskopf mal wieder Winter ist, treffen wir uns mal ... btw ... hier in Kirchberg hat es eben geSCHNEIT!!! :D

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 13.11.2017 13:34
von Anderl
gerne, und wenn's nur auf ein Jaga im Schirm ist :-D

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Verfasst: 07.12.2017 21:30
von goodie_1401
Uwe hat geschrieben:
12.11.2017 14:10
Definitiv ... spätestens wenn die Kinder "groß" sind, machen wir ein Seniorencamp mit unseren alten P19-Latten ... gell @Anderl ? ;-)
Da wäre ich dann auch wieder dabei... :D Dauert ja nur noch ein paar Jahre. Wobei, ich befürchte, meine Kröten wollen noch mit 24 mit, solange Mama&Papa brav zahlen