Mitfahrer oder Mitfahrerin gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
JenBaer
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016 17:44
Vorname: Jennifer
Ski: Blizzard
Skitage pro Saison: 15

Mitfahrer oder Mitfahrerin gesucht

Beitrag von JenBaer » 12.11.2016 17:50

Also ich habe in Obergurgl bereits gebucht vom 05.12.16-09.12.2016. Ich komme aus Fürth könnte also jemanden Richtung Alpen noch ein sammeln oder man trifft sich direkt in Obergurgl. Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen. :-D

AndyGAP
Beiträge: 97
Registriert: 27.02.2012 14:56
Vorname: Andy
Ski: Stöckli Laser SL
Ski-Level: 58
Skitage pro Saison: 30

Re: Mitfahrer oder Mitfahrerin gesucht

Beitrag von AndyGAP » 14.11.2016 10:36

Hallo, ich werde evtl. mal für einen Tag in dem Zeitraum nach Obergurgl fahren, soweit es die Arbeit zulässt.

JenBaer
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2016 17:44
Vorname: Jennifer
Ski: Blizzard
Skitage pro Saison: 15

Re: Mitfahrer oder Mitfahrerin gesucht

Beitrag von JenBaer » 14.11.2016 15:32

Hi das klingt ja super.. würde mich auf ein gemeinsamen Ski tag freuen. ..

Liebe Grüße

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag