Suche Mitfahrgelegenheiten für kommenden Winter!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Schneevogel
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2015 22:14
Vorname: Hauke
Ski: Head Venturi 95, Salomon Q-105, Head Race Carver
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Weimar

Suche Mitfahrgelegenheiten für kommenden Winter!

Beitrag von Schneevogel » 10.11.2015 22:41

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, ein begeisterter Skifahrer, fertig mit der Schule und habe somit den ganzen Winter frei. Ich wohne in Weimar und bin auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten in die Alpen, vorerst ganz egal wann. Ich würde mich auch einer Gruppe komplett anschließen, also zusammen fahren und/oder sogar wohnen, hängt davon ab was Ihr anzubieten habt. :)

Zu meinem fahrerischen Können:
- ich stehe seit ich drei Jahre alt bin jedes Jahr auf Skiern
- ich liebe es zu carven, fahre aber auch gerne abseits
- ich fahre Pisten jeden Schwierigkeitsgrades
- außerdem fahre ich einerseits gern zügig; andererseits versuche ich stets an meiner Technik zu feilen

Über mich persönlich:
Ich bin ein aufgeschlossener, geselliger junger Mann, der im Moment ein Jahr Pause zwischen Schule und Studium einlegt und gerne den Winter seiner großen Leidenschaft, dem Skifahren, widmen möchte. Ich bin was die Zeit angeht sehr flexibel. Außerdem habe ich einen Führerschein, könnte im schlimmsten Notfall also auch mal wohin fahren.

Nochmals zu meinem Gesuch:
Falls irgendwo dort draußen eine Gruppe Jugendlicher oder Studenten ist, die noch einen Mitfahrer suchen, bin ich dafür gerne zu haben, würde mich aber auch mit einer Mfg in die Alpen zufrieden geben. Ich möchte auf diese Möglichkeit hier zurückgreifen, da viele meiner Freunde gar nicht oder nicht gut Skifahren, bzw. keine Zeit/kein Geld für einen Trip in den Schnee haben.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen,
der Schneevogel

rüganer
Beiträge: 53
Registriert: 19.01.2010 23:30
Vorname: Martin
Ski-Level: 75

Re: Suche Mitfahrgelegenheiten für kommenden Winter!

Beitrag von rüganer » 15.11.2015 23:47

Neid :D

Tipp - einfach mal bei Skiclubs nachfragen, viele gibts auf facebook.

Oder jobben in den Bergen, KANN viel Spass machen.
Dolomiten- Zermatt - Livigno - Engadin - coooool ! rügen-rohrhus.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag