Tagesreisen Augsburg -München Umgebung

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Sung
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2015 21:25
Vorname: Sung
Ski: Snowboard

Tagesreisen Augsburg -München Umgebung

Beitrag von Sung » 08.11.2015 21:28

Hi,
leider kenne ich so gut wie keinen aus meinen Freundeskreisen, der Snowboarden mag und allein auf einem Berg rum hocken macht auch kein Spaß, deswegen versuche ich mal über das Forum Leute aus Augsburg oder München zu suchen, die ab und zu einfach nach lust, Laune und Je nachdem was das Wetter gerade hergibt, für 1 2 3 Tage in ein Skigebiet fahren möchten. Per Bus, Auto oder Zug.

Zu mir ich bin 26, Männlich, Asiatisch und komme aus Augsburg. Habe erst 2 Wochen Snowboarderfahrung aber es macht höllisch Spass und ich würde es gern öfters machen.