S:Mitfahrer 01.01.2016-06.01.2016 Ischl Ski Tour

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
Benn80
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2015 16:04
Vorname: Ben

S:Mitfahrer 01.01.2016-06.01.2016 Ischl Ski Tour

Beitrag von Benn80 » 04.09.2015 16:18

Suche noch Mitfahrer für meine Januartour. Meine langjährige Begleitung fällt aus familientechnischen Gründen aus.

Als Ziel hatte ich mir ischgl vorgenommen. Das Skigebiet ist mir auf und abseits der Pisten bestens bekannt :-D

Ich selber bin männlich, verheiratet, komme aus NRW und bin 35 Jahre alt. Daher bitte auch keine Frauen, das könnte ich zu Hause nur schwer vermitteln :D Die Anfahrt könnten wir mit meinem Auto machen, in dem problemlos 3 Personen Platz finden inkl allem Material (Passat Kombi).

Im Urlaub selber würde ich gerne Ski fahren und dIe ein oder andere Apres Ski Location besuchen. Mein Ski Level liegt bei ca 85.

Also bei Fragen und Interesse einfach melden
Gruß
Ben

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag