Stubai Gletscher Nov 2015

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
jooggy
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2002 17:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Stubai Gletscher Nov 2015

Beitrag von jooggy » 04.09.2015 14:02

Hallo ihr lieben Skifans,

ich bin in den ersten 2 Novemberwochen auf dem Stubaier Gletscher unterwegs. Ich bin weibl. und gehöre der Generation 50+ an - fahre nach einer Verletzung vor einigen Jahren nun nur noch recht gemütlich auf roten und blauen Pisten umher. Fahrstil eher gut.
Wer ( männl./weibl. ) ist im Nov. auch dort ??? Alter egal ! Lust auf gemütliches Skifahren ist wichtiger!
Über etwas Gesellschaft dann und wann würde ich mich freuen. :roll:

Jooggy

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag