Skifahren / Boarden über Silvester?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
karstenr
Beiträge: 122
Registriert: 02.12.2004 11:11
Vorname: Karsten
Skitage pro Saison: 60
Wohnort: 15Km im Norden von München

Re: Skifahren / Boarden über Silvester?

Beitrag von karstenr » 23.09.2015 19:04

Hallo,
werde sicher auch wieder fahren, vermutlich 24.12.2015 bis So 03.01.2015. Wenn mich einer erst kennen lernen möchte: Ich fahre sicher einige WE vorher SA+SO mit einer Übernachtung, da ich wie immer die Salzburger Super Ski Card als Saisonkarte nehme (ab 07.11.2015 jeweils SA+SO). Die ersten Tage wird ein Kollege dabei sein, man kann aber auch zu dritt fahren. Ziel Kaprun, aber Ski in den umliegenden Gebieten. Wir waren letzen Winter auch dort im Umkreis von 50Km, täglich unterwegs.
Gruß Karsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag