Schnee-Verrückt? Kurztrip am WE bzw. verlängertes WE im Janu

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
baron1583
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2014 13:49
Vorname: Andre
Ski: Salomon Enduro RS 800 ti
Skitage pro Saison: 10

Schnee-Verrückt? Kurztrip am WE bzw. verlängertes WE im Janu

Beitrag von baron1583 » 13.01.2014 14:00

Gibt es noch mehr "Schnee-Verrückte", die planen kurzfristig übers Wochenende oder verlängertes Wochenende zum Skifahren in die Berge zu starten?

Bin aus der Nähe von Kassel und suche evtl. Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für eine Tour vom 17.-19.1 bzw. 24.-26.1.14. Wobei das Ziel noch variabel wäre - vorzugsweise gut/schnell erreichbar (Zillertal, Sölden o.ä.)

dentalux
Beiträge: 121
Registriert: 18.11.2013 08:58
Vorname: Reiner
Ski: Stöckli Laser SL, Atomic Nomad TI, Head REV80
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Minga

Re: Schnee-Verrückt? Kurztrip am WE bzw. verlängertes WE im

Beitrag von dentalux » 24.01.2014 10:23

baron1583 hat geschrieben:Bin aus der Nähe von Kassel und suche evtl. Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer für eine Tour vom 17.-19.1 bzw. 24.-26.1.14. Wobei das Ziel noch variabel wäre - vorzugsweise gut/schnell erreichbar (Zillertal, Sölden o.ä.)
Werde heute abend (24.1.) kurzfristig nach Italien Seiser Alm / Sella Ronda fahren. Die ham' Schnee...
Abfahrt ca. 18Uhr in München. Schaffst du es bis dahin hierher?

Tel.: kann ich per PN geben...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag