Skiurlaub 19-23.12.2010 - Wildkogel

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und/oder suchen, oder euch zum gemeinsamen Skifahren verabreden
x2Q
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2010 23:35
Vorname: Franz
Ski: HEAD Super Shape SPEED

Skiurlaub 19-23.12.2010 - Wildkogel

Beitrag von x2Q » 17.10.2010 00:03

Hallo,

Wir haben einen Skihütte auf dem Rettenstein im Skigebiet Wildkogel gebucht.
Warum da!? Sehr schönes Ski Gebiet mit 14km Rodelbahn aus als Ausgleich zum Ski fahren.
Die Hütte ist mitten auf der Piste, mit der Möglichkeit auf Halbpension.
Normal ist diese Hütte auf einige Zeit ausgebucht, doch wir haben jetzt noch eine bekommen... :)
Da ist noch Platz für 2-4 Leute, weil 2 Personen von uns leider absagen mussten.
Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach ein paar Tagen Ski Urlaub?
Es besteht sogar die Möglichkeit bis zum 26.12 zu verlängern.
Kurz was zu uns; Männlich, 26 und 30 Jahre alt, Selbstständig als Finanzberater und immer gut gelaunt.

Mehr dann sehr gerne per Mail oder Telefon, wollen ja nicht zu viel erzählen...

Na dann, freuen uns auf Zuschriften :)