Auch Surfer müssen Schlange stehen

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auch Surfer müssen Schlange stehen

Beitrag von drachir » 22.09.2015 13:11

Da stehen links und rechts am Ufer ca. 20 Leute, die auf die Welle wollen. Einer passt aus Platzgründen nur rauf. Durchschnittlich fährt einer 2 min bis er die Welle räumt. D.h. doch, dass man für 2 min Vergnügen 40 min ansteht. Das würde kein Skifahrer mitmachen! Da ist z.B. das Verhältnis Marmolada-Gondel-Stau zum Abfahrtsspaß ein wesentlich besseres. Stimmt`s oder hab ich Recht!
Hoffentlich ist für uns bald wieder Stau :-D
Dateianhänge
Surfstau.jpg
Neulich am Isarkanal
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Auch Surfer müssen Schlange stehen

Beitrag von Commander57 » 23.09.2015 08:27

Moin!
Kommt halt immer auf die Zeit und Rahmenbedingungen an.
Die Situation am Eisbach erledigt sich, wenn es kälter wird, dann wartet man nicht mehr soo lange :-D
Ist bei uns im Norden auch so, bei Schönwetter wollen alle ans/aufs Wasser, aber wehe, ist wird ein wenig kälter. Dann kommt die Zeit der Einheimischen.

Mich persönlich stört das Anstehen am Lift nicht so sehr, nur Stau bei der Anreise bringt das Blut zum Kochen. Im Skigebiet kann ich ja ausweichen und mir andere Lifte/Pisten suchen.

Gruß aus dem hohen Norden
Frank
PS: Übrigens, die Kaltfront sorgt für Schneefall in den Bergen, sieht nach dem Sommer richtig gut aus :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auch Surfer müssen Schlange stehen

Beitrag von drachir » 23.09.2015 12:04

Hallo Frank,
das ist nicht die durch Film und Fernsehen bekannte „große Welle“ im Norden Münchens am Eisbach, Englischer Garten, wo sich die Cracks tummeln.
Das Foto entstand an der kleinen Welle am Isarkanal im Süden. Quasi am Idiotenhügel der Surfer :D
Dateianhänge
Eisbachtrachtler.jpg
Dirndl, Dirndl, Dirndl – wo`st hinschaust Dirndl.
Zur Zeit ham ma bei uns an richtig`n Dirndloverkill!
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Antworten