Seite 1 von 3

Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 14:08
von Nkster
Schaut euch mal die ersten 30 Sekunden an...
Das nenne ich minimal Fahrlässig^^ Ich hab des Video grade beim Surfen gefunden und fand das so bescheuert :evil:

Ich möchte mal eure Meinungen dazu hören


http://youtu.be/dsVSP5F7KMI

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 14:18
von Carsten.B
Aber skifahren könnnens :)

Bis zum Schluiss geschaut?

Aber stimmt schon, die Liftscheise runter sollte nicht gefahren werden.

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 14:36
von extremecarver
Und warum so ein Abriss vom Original (gibts auch in FullHD) posten?

https://www.youtube.com/watch?v=ygxufRprWpY

One of those Days ist eh bekannt - und gibt noch ein paar mehr Vids von Candide. Die Szene am Ende ist gestellt (wie eh fast alle im Video).
Mit Rowdietum hat das rein gar nix zu tun.

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 14:38
von SousiOusi
Also die Liftaction halte ich für absolut unnötig, das hat sicher schon der eine oder andere Depp freudig nachgemacht.
Aber gerade das Ende wirkt dann doch etwas gestellt.

Aber alles was sonst mit den Ski angestellt wird ist grandios.

In meinem Leben werde ich wohl nicht mehr so Ski fahren wie die Herrschaften im Video.

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 14:52
von Surpries
Naja, auf dem Lift hatten wohl nicht alle Freude.

Persönlich muss ich sagen: Wenn ich da am Lift stehen und die Typen kommen sehen würde, wäre ich wohl ziemlich relaxed und fasziniert, weil ich auf den ersten erkennt, dass die das voll im Griff haben. Entsprechend wär ich auch nicht nervös. Da hab ich mehr Angst vor einem, der auf der Piste mit flatternden Brettern auf den Skienden sitzend meint, er müsse zeigen, wie schnell er fahren kann.

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 15:19
von latemar
Finde ich nichts Besonderes. Fahrt Ihr anders Ski?


Gruß!
der Joe

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 16:04
von Nkster
Klar Skifahren könn se, aber diese Liftscheiße kann ich gar nicht leiden, da das 100 pro Nacharmer geben wird und so eine Scheiße muss einfach nicht sein. Aufgrund von Youtubevideos mit so krassen Sprüngen, steigen auch die Skiunfälle abseits der Piste... Ich kenn das selber, wenn man unter Freunden ist, dann kommt man oft auf so einen scheiß.

Und egal ob die super gut fahren können oder nicht, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, was dann einen Sturz zur Folge hat (siehe aktuell zB. Uwe).

Sorry das das ein Abriss ist, ich kannte das Orginal bis grade nicht.

Gruß Niko

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 16:10
von Nkster
Haha hab's grade erst bis zum Ende angeschaut, Frontflip übern Polizeiauto 8) läuft bei dem:D ich glaub da dürfte er einer der Ersten sein, der mit nem Ski am Fuß übern Polizeiauto springt

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 16:13
von TOM_NRW
Ich finde solche Videos völlig sinnfrei. Was ist daran "amazing" ?

Was bezwecken die mit solchen Aufnahmen? Wollen die Applaus von der Internetcommunity? Egal wie gut die fahren, die haben sich auch an die Regeln zu halten und die besagen nun einmal, dass man keine anderen Skifahrer gefährden darf. Sollen lieber ungesichert auf irgendwelche Gebäude klettern. Wenn sie da runterfallen kommt wenigstens keine andere Person zu Schaden.

Die Situation bei Sek.21 oder die Fahrt durch die Liftspur hätte auch anders ausgehen können. Glaube nicht, dass das gestellt war. Der Skifahrer mit der roten Jacke hatte schon arge Probleme sich auf den Brettern zu halten nachdem ihm der Typ mit der Kamera voll in die Line springt. Stellt Euch einfach mal vor, der stürzt blöd und holt sich eine schwerwiegende Verletzung. Dann wird aus dem "Spass" ganz schnell richtig Ernst.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für so einen Bullsh***.

Thomas

Re: Pistenroudies

Verfasst: 04.03.2015 16:19
von Surpries
TOM_NRW hat geschrieben:

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für so einen Bullsh***.
Ja, das wird's wohl sein. :P