Investor gesucht

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Investor gesucht

Beitrag von Nkster » 28.01.2015 19:27

Also ehrlich gesagt, halte ich diese Idee in dieser Ausführung nicht für Massentauglich. Mein Problem ist das Aussehen. Die Idee ist gut aber es sieht richtig komisch aus mit diesen "Lilifee Zauberstäbchen". Ich wäre niemals bereit, auch wenn es das Unfallrisiko minimiert wird, das zu tragen. Meine Idee wäre die Led's in den helm zu integrieren und diesen allgemein so klein wie möglich zu konstruieren. Wenn ich helmdisiner wäre würde ich einen Helm produzieren wollen, der so innovativ, leicht, stabil und gut belüftet wie möglich ist.
Ich würde an eurer Stelle versuchen bei einem großen Helmhersteller einzusteigen und die Basis von dem nehmen und daran euren entwickeln.
Gruß Niko

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 725
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Investor gesucht

Beitrag von drachir » 28.01.2015 20:49

Lieber Nico,
schön, dass du dir Gedanken um mein Produkt machst. Ich habe natürlich versucht, bei CASCO einen Fuß in die Tür zu bekommen. Die haben mir aber einen Vogel gezeigt.
Also habe ich kurzerhand selbst eine Firma mit dem Namen KÄSKO gegründet, Rechtsform bGoH (= bescheuerte Gesellschaft ohne Haftung).
Ich hoffe, auch dir ist nun klar, dass das Ding gelaufen ist :D :D :D
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Nkster
Beiträge: 166
Registriert: 04.12.2014 19:50
Vorname: Niko
Ski: Hero 195, 165, Soul 7, Völkl 188
Ski-Level: 1
Skitage pro Saison: 35

Re: Investor gesucht

Beitrag von Nkster » 28.01.2015 21:38

hehe,
Sarkasmus war noch nie meine Stärke :roll:

Antworten