Winterimpressionen aus Arosa

Hier könnt ihr "einfach nur so" Videos oder Bilder von euch zeigen. Für Videos benutzt am besten YouTube- oder Google-Video, die könnt ihr mit dem [youtube] oder [googlevideo]-tag direkt integrieren.
beate
Beiträge: 4342
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von beate » 15.11.2009 12:25

Ich habe kein Video dafür aber meine schönsten Winterbilder der Saison 08/09
Winterimpressionen aus Arosa
Ich wünsche euch ebenso viel Freude beim betrachten, wie ich sie habe. Die Fotos sind von einem sehr lieben Freund gemacht!
Beate

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von ImpCaligula » 15.11.2009 12:32

Wie 08/09??? Jetzt habe ich gedacht / gehöfft es ist bei Euch schon alles offen :D ... wann eröffnet Ihr denn die Pisten?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

EO501
Beiträge: 138
Registriert: 03.12.2008 15:01
Vorname: Michael
Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
Ski-Level: 48
Wohnort: Velbert

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von EO501 » 15.11.2009 12:44

beate hat geschrieben:Ich wünsche euch ebenso viel Freude beim betrachten, wie ich sie habe.
Hallo Beate,
vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Bei uns (NRW) ist aktuell alles grau und es regnet. Für die nächste Woche ist Frühling vorhergesagt :cry:

So wirkten Deine Bilder heute wirklich wie ein kleiner Sonnenschein :-)

Ab 6. Dezember werde ich auch endlich wieder im Schnee sein 8)

Liebe Grüße
Michael
Zuletzt geändert von EO501 am 15.11.2009 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

beate
Beiträge: 4342
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von beate » 15.11.2009 12:46

Saisonstart ist am 28.11
Im Moment fönt es aber ordentlich
Beate
p.s habe noch ein paar Fotos hochgeladen

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4784
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von TOM_NRW » 15.11.2009 13:01

Hallo Beate,

tolle Fotos - die Lust auf die kommende Saison steigt. Leider geht´s bei uns erst am 20.12. los.

Wünsche Dir eine tolle Saison mit viel Schnee.

Gruss Thomas

PS: Dürfen wir uns wieder auf lustige Berichte von Deinen Skikurs freuen?

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 70
Registriert: 25.10.2006 14:06
Vorname: Ilse
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von Ilse » 15.11.2009 15:44

PS: Dürfen wir uns wieder auf lustige Berichte von Deinen Skikurs freuen?
Das habe ich mich auch sofort gefragt, denn dieser Threat war nämlich mein absoluter Favorit! Beate, wenn du mal ein Buch schreibst, ich kauf es ganz sicher. Habe mich regelmäßig schlappgelacht bei den Beschreibungen deiner "spezielleren" Gäste! :-D

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 794
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von HoTTrod » 15.11.2009 17:01

Hi,
wo ist die Action mit der SL Beate... 8)
warte natürlich gern...
Gruß Jens

beate
Beiträge: 4342
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von beate » 15.11.2009 22:24

wo ist die Action mit der SL Beate..
Ich stehe gerade auf dem Schlauch?
Was meinst du?
Ich lass das mit dem blog auf mich zukommen. Wenn ich genug Energie aufbringen kann, dann schreibe ich gern.
Danke für die netten Rückmeldungen, hat mich gefreut :D
Beate

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 794
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von HoTTrod » 16.11.2009 07:18

Hi Beate,
die Bilder sind Stillleben..
ich hatte an rsante Pisten-Bilder von Dir in Arosa gedacht...
wie in Deinem Avatar z .b. :D
aber wie ich vermute, bist Du zu bescheiden..
Gruß Jens

beate
Beiträge: 4342
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Winterimpressionen aus Arosa

Beitrag von beate » 16.11.2009 10:01

ich hatte an rsante Pisten-Bilder von Dir in Arosa gedacht..
Lieber Jens,
mal ganz davon abgesehen, dass es von mir mit Sicherheit nie rasante Bilder geben wird, wer sollte die machen???
Ich kann ja schlecht meine Gäste bitten,mich beim Ski fahren zu fotografieren :wink:
Vielleicht ergibt sich diese Saison nochmal eine Fahrt mit Mathias (von dem sind die Bilder, der hat eine anständige Kamera und kann richtig gut fotografieren) oder bei unserem Treffen in Arosa Mitte Januar.
aber wie ich vermute, bist Du zu bescheiden..
Wir sollten uns öfter sehen, dann revidierst du dieses Urteil über mich :wink:
Beate

Antworten