Blizzard Thermo Gel TG 4 <-- Infos?

nibl
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2007 10:44

Blizzard Thermo Gel TG 4 <-- Infos?

Beitrag von nibl » 05.09.2007 11:13

Hallo,


ich habe die Möglichkeit oben genannten Ski zu erwerben, 120€ soll er kosten.
Er ist nie gefahren, sprich nagelneu.
Bindungen sind auch dabei von Marker SIO Sigivia und für mich passende Stöcker.


Ich kenne mich mit Skiern leider nicht aus, bisher hatte ich mir immer welche geliehen.

Ich fahre sehr sicher und sportlich (Geschwindigkeit um 80 km/h sind aber das maximale).

Kennt jemand diesen Ski oder kann sonst beurteilen ob er etwas taugt?
:-D

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 05.09.2007 11:23

Ich fahre sehr sicher und sportlich (Geschwindigkeit um 80 km/h sind aber das maximale)
:o :o :o :o
Sportlich fahren und schnell fahren ist für mich ein signifikanter Unterschied.
IMO überteuerter, kaum taillierter, veralteter Ski. Ich sehe das nicht als "günstig" oder "Schnäppchen" an.
Zum schnell geradeaus fahren aber sicher geeignet :wink:
Beate

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 05.09.2007 11:53

oO bei e*ay gesucht? eine tasche ist doch auch noch dabei :D

ich würde mir den ski nicht kaufen. aber er ist sicher besser als das billigste verleihmaterial bei einem schlechten anbieter und du hast den preis nach 2 wochen fahren wieder raus. ob du einen ski lieber kaufen oder mieten möchtest, wie hoch deine ansprüche an dein material sind und noch wichtiger, dein zur verfügung stehendes budget, musst du schon selber abwägen. dazu gibt es hunderte threads in diesem forum und jeder hat eine etwas andere einstellung zu dem thema.
Skifahren statt surfen!

nibl
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2007 10:44

Beitrag von nibl » 05.09.2007 16:13