Blizzard Titanium Worldcup SL

Jan
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2006 15:50

Blizzard Titanium Worldcup SL

Beitrag von Jan » 25.08.2006 15:54

Hallo,

plane mir den Blizzard Titanium Worldcup SL in 165 zuzulegen und bin nun auf der Suche nach Bewertungen bzw. nach einem Vergleichstest zu anderen Vereinsrennski?

Viele Grüße
Jan

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 25.08.2006 16:51

ich habe darüber nur bestes gehört, auch über sehr gute vergleichszeiten. selber leider nicht ausprobiert.
Blizzard macht nun eine offensive, um neue läufer zu überzeugen, und auch deshalb glaube ich, die qualität wird stimmen - neue besen kehren gut... :D

ich weiss, es sind keine fakten. vielleicht meldet sich jemand mit einem fahrbericht, aber ich würde nicht viele erwarten, deshalb auch das hier von mir.

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 25.08.2006 17:15

wenn den Ski hier noch niemand getestet hat, könntest du auf Epicski mal rumschauen, dort gibt es recht viele Amateurrennfaher, ich glaub zumindest über das 06 Modell dort was gelesen zu haben.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 25.08.2006 18:12

das wäre gute arbeit von Blizzard, wenn jemand darüber in Amerika berichtet. bisher war Bl. für sie eine fast exotische marke, obwohl die rennläufer dort natürlich wissen, wer was fährt.
sie geben aber heftig gas. und Dieter Bartsch kennt seinen job.

pipen
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2006 20:05

Beitrag von pipen » 20.11.2006 20:31

Hallo, also ich war bis Januar 06 ein sowas von überzeugter Atomic Fahrer(SL11 und GS11 Weltcupversion). Bis ich mal zur Meinungsbildung einen Blizzard Worldcup SL und GS gefahren bin. 1 Woche später standen diese beiden Ski bei mir im Skikeller :D . Ich war einfach überwältigt von dem Grip was beide in das Eis "zelebrieren". Ich bin mit dem SL 2 Tage nach dem Nachtskislalom in Schladming bei wirklicher eisiger Piste gefahren und ich kann euch sagen es ist der absolute Wahnsinn. Kein rutscher und keine Sekunde einer Unsicherheit. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Kanten werden bei mir 87 Grad seitlich und 0,5 Grad Belagseitig geschliffen. Natürlich ist auch ein großer Aspekt Preis + Leistung. Und da sind Blizzard Worldcup Ski ebenfalls mein absoluter Testsieger. MFG Christian

Praxmar
Beiträge: 282
Registriert: 15.05.2003 11:00
Vorname: Der Werner
Ski: Stöckli Laser SL FIS
Ski-Level: 1
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Blizzard

Beitrag von Praxmar » 21.11.2006 07:02

Hallo Jan, Hallo Pipen! :zs:
Dem kann ich ohne Kompromisse zustimmen - habe den SL um den 19. Oktober am Stubaier bei erst recht harten - danach bei Neuschnee - Bedingungen genau so erlebt :-D
Dabei wollte ich den Ski schon ungefahren verkaufen :oops:
Gruß aus Westfalen
Werner
ab dem 02,12. auf Einladung in Ischgl - Geschäftsausflug - hoffentlich kommt die weisse Pracht noch bis dahin - aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag