Bilzzard Ski in-, um München ?

Calmcacil
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2009 20:51
Vorname: Michael
Ski: Kneissl Race Carver

Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von Calmcacil » 02.11.2009 15:57

Servus zusammen,

kennt jemand nen Skiverkäufer in-, um München der Blizzard Ski zum verkauf hat? Beim Sport-Bittle, Sport-Schuster, SportScheck und Karstadt war ich schon, die ham nichts von Blizzard da. Oder ist Blizzard so patriotisch und verkauft nur in Österreich? ;)
Speziell interessier ich mich für den G-Force Supersonic IQ, danke an der Stelle für den multi-radius-ski Bericht, der hat mich doch dazu animiert mich nach neuen Ski umzuschauen.

Merci, falls jemand nen Tip hat.

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von LincolnLoop » 02.11.2009 17:07

WM Sport und Trend in Baldham / Münchener Osten.
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von ImpCaligula » 02.11.2009 18:38

Calmcacil hat geschrieben:Servus zusammen,

kennt jemand nen Skiverkäufer in-, um München der Blizzard Ski zum verkauf hat? Beim Sport-Bittle, Sport-Schuster, SportScheck und Karstadt war ich schon, die ham nichts von Blizzard da. Oder ist Blizzard so patriotisch und verkauft nur in Österreich? ;)
Speziell interessier ich mich für den G-Force Supersonic IQ, danke an der Stelle für den multi-radius-ski Bericht, der hat mich doch dazu animiert mich nach neuen Ski umzuschauen.

Merci, falls jemand nen Tip hat.
Dir ist ja klar, wenn Du den Ski zum Test hast, dass Du da einen ausführlichen Bericht
hinlegen musst :D ... der Ski an sich ist sehr interessant und wäre gespannt auf Deine
"Erfahrungen" - und sicher nicht nur ich.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Podicer
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 11:13
Vorname: Maxi

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von Podicer » 03.11.2009 21:43

Ich habe meine Blizzard-Ski im BikeMaxx bzw SkiMaxx beim OEZ gekauft - die hatten zumindest leztes Jahr eine große Auswahl an Blizzard-Ski

greez

Benutzeravatar
LincolnLoop
Beiträge: 1250
Registriert: 28.08.2007 00:27
Vorname: Chris
Ski: Fischer
Skitage pro Saison: 75
Wohnort: Grafing

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von LincolnLoop » 04.11.2009 09:55

ImpCaligula hat geschrieben:Dir ist ja klar, wenn Du den Ski zum Test hast, dass Du da einen ausführlichen Bericht
hinlegen musst :D ... der Ski an sich ist sehr interessant und wäre gespannt auf Deine
"Erfahrungen" - und sicher nicht nur ich.
Da der Ski bei mir im Keller steht (bzw. gleich ins Auto kommt :D ), lässt sich ein Bericht sicher deichseln. :wink:
What do democrats actually want?

Democrats always want a majority.

Calmcacil
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2009 20:51
Vorname: Michael
Ski: Kneissl Race Carver

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von Calmcacil » 04.11.2009 10:17

Danke erstmal für die Antworten, werd die Tage bei den Geschäften vorbeifahren und mich "beraten" lassen.
Hab auf jeden Fall vor mir den Ski mal auszuleihen und zu testen, ob ich ihn dann kauf kommt naütlich auch auf den Preis an, bzw was vergleichbare Ski kosten (Fischer - Progressor 9+)

Nen Bericht kann ich gerne schreiben, allerdings habe ich nahezu keine Erfahrung mit den aktuellen Carvern, fahr immernoch meine Kneissl Race Carver (93-63-93), hab mir zwar immer mal wieder Carver von Freunden ausgeliehen, aber so recht überzeugt zu nem Neukauf hats mich nie.

Würde mich ebenfalls über nen Bericht von LincolnLoop freuen :)

Calmcacil
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2009 20:51
Vorname: Michael
Ski: Kneissl Race Carver

Re: Bilzzard Ski in-, um München ?

Beitrag von Calmcacil » 07.11.2009 12:08

kurze Zwischeninfo,
ich war die Woche beim Bikemax/Skimax an der Hanauer Str. 89, München (beim OEZ) und die haben echt alles von Blizzard da und die sind auch noch Blizzard-Ski Testcenter. Die Top-Modelle (G-Force Sonic IQ, G-Force Supersonic IQ) gibt's dort für 30,-€ übers Wochenende zum Testen.

Zudem gibts auch noch eine sehr kompetente Beratung zu allen Ski-Marken.

Des weiteren hat der Verkäufer den Blizzard G-Force Sonic IQ in eine Liga mit dem Fischer Progressor 9+ und einem Rossignol (die genaue bezeichnung weis ich nimmer) gestellt, als Art Multi-Radius, so wie hier im Forum beschrieben. Den Blizzard Supersonic IQ hat er deutlich als eine Liga drüber bezeichnet, technisch, sowie auch preislich.


Ich werd mir dort diesen Winter bestimmt mal Ski zum Testen holen. (Sonic oder Supersonic)

Antworten