Wann gehts richtig los?

Das Community-Treffen von 16. - 23. Januar 2010 in Kitzbühel-Kirchberg
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Wann gehts richtig los?

Beitrag von PK » 16.12.2009 13:51

Hi Uwe,

ich frag mal hier, könnte evtl. auch für die anderen Teilnhehmer interessant sein... :roll:

Wie sieht eigentlich der grobe Ablaufplan fürs Camp aus? Hast Du schon was geplant? Speziell für den "Anreisetag" am Samstag 16.01.? Gehts da schon Morgens los oder trudeln die Leute erst so im Laufe des Tages ein und der "offizielle" Beginn ist dann Sonntag?
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Wann gehts richtig los?

Beitrag von Uwe » 16.12.2009 14:58

Hey, hey ... langsam ... wir wohnen nicht "mit Alpenblick" ... unsere Anreise dauert schon etwas ;-)
Treffpunkt - wie immer - am Anreisetag (Samstag) zum Abendessen.
Uwe

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: Wann gehts richtig los?

Beitrag von PK » 16.12.2009 16:06

Puh ... Glück gehabt...

Habe nämlich für den Freitag (15.01.) noch ein Event aufs Auge gedrückt bekommen. Ich hätte also, bei samstagmorgendlichem Treffpunkt, quasi von der Party nonstop nach Kitz fahren müssen... Aber soooo... dann kann ich ja am Samstag noch richtig ausschlafen!
8)
Servus aus Bayern!
Peter.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag