N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange möglich

Hier könnt ihr alle Facetten des Themas besprechen, auch wenn es nicht direkt mit dem Skifahren zu tun hat.
Siehe auch mein Bericht: Klimawandel & Energiewende
Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 844
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange möglich

Beitrag von maestro70 » 02.12.2011 15:33

In Ermangelung vernünftigen Skifahr-wetters und Temperaturen um die 10 Grad im Dezember, erinnere ich mich an eine Reportage auf N-TV, die belegt, was definitiv heute schon in der Richtung möglich und technisch umsetzbar ist.

Da wir ja leider im Moment Schneetechnisch gehandicapt sind (bis auf Jörg, hihi) , habt ihr ja vielleich die Zeit, euch mal diese Reportage reinzuziehen:

http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs&sns=em

und NACH dem Anschauen uns ein bisschen die Zeit bis zum ersten Schnee mit ner kleinen Diskussion über das Gesehene zu vertreiben.

Viel Spass
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

lukinator
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2011 22:00
Vorname: Lukas

Re: N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange mög

Beitrag von lukinator » 04.12.2011 14:37

Typische ntv Reportage? herrlich wie oft "angeblich", "spekuliert", "es wird behauptet", "Verschwörungstheorien", " etc gesagt wird.
Aber mal vom Thema her eine Alternative zum zum 2. Weltkrieg..

edit: dieser Kommentar trifft's zudem doch auch ganz gut: "Ein Gruss an die Iluminaten, die sicherlich mitlesen. :D"

AgelineAntz
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2011 15:37
Vorname: Ageline

Re: N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange mög

Beitrag von AgelineAntz » 11.01.2012 17:42

Großartig! Typisch ntv :)

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 844
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange mög

Beitrag von maestro70 » 11.01.2012 17:50

Gesehen oder nur die überschrift gelesen ? :o
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

AgelineAntz
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2011 15:37
Vorname: Ageline

Re: N-TV Reportage: Wetter-Beeinflussung ist schon lange mög

Beitrag von AgelineAntz » 13.01.2012 14:41

gesehen 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag