Seite 1 von 1

Kurzschwung Video

Verfasst: 15.09.2017 16:26
von Robbie
Hallo zusammen,
im folgenden findet ihr ein Video von mir beim Kurzschwung. Ich würde mich über eine Analyse freuen. Vielen Dank schonmal.
https://www.youtube.com/watch?v=jzkon2RVoEw

Viele Grüße
Robert

Re: Kurzschwung Video

Verfasst: 16.09.2017 12:00
von moni.ski
Also falls du das mit der roten Hose bist dann solltest du mit deiner Postion erstmal um einiges weiter vor. Dein Schwerpunkt ist viel zu weit hinten. Und du driftest die Schwünge, du kantest nicht. Relativ wenig Dynamik ist vorhanden.... aber vielleicht hab ich jetzt eh den falschen analysiert :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=vt6fHGvNXo8

Diese DSV Video erklärt eigentlich ganz gut alles..

Re: Kurzschwung Video

Verfasst: 16.09.2017 16:35
von Robbie
Hallo Moni,
vielen Dank. Du hast schon den richtigen erwischt :). Entschuldigung, hätte ich dazuschreiben müssen.
Viele Grüße
Robert