Kurzschwung Video

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Robbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2015 20:36
Vorname: Robert
Ski: Völkl Racetiger Speedwall GS

Kurzschwung Video

Beitrag von Robbie » 15.09.2017 16:26

Hallo zusammen,
im folgenden findet ihr ein Video von mir beim Kurzschwung. Ich würde mich über eine Analyse freuen. Vielen Dank schonmal.
https://www.youtube.com/watch?v=jzkon2RVoEw

Viele Grüße
Robert

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Kurzschwung Video

Beitrag von moni.ski » 16.09.2017 12:00

Also falls du das mit der roten Hose bist dann solltest du mit deiner Postion erstmal um einiges weiter vor. Dein Schwerpunkt ist viel zu weit hinten. Und du driftest die Schwünge, du kantest nicht. Relativ wenig Dynamik ist vorhanden.... aber vielleicht hab ich jetzt eh den falschen analysiert :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=vt6fHGvNXo8

Diese DSV Video erklärt eigentlich ganz gut alles..

Robbie
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2015 20:36
Vorname: Robert
Ski: Völkl Racetiger Speedwall GS

Re: Kurzschwung Video

Beitrag von Robbie » 16.09.2017 16:35

Hallo Moni,
vielen Dank. Du hast schon den richtigen erwischt :). Entschuldigung, hätte ich dazuschreiben müssen.
Viele Grüße
Robert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag