Kurze Schwünge - Bitte um Kritik

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
sts87
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016 21:07
Vorname: Stefan
Ski: Kneissl Black Star SM, 168cm
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 40

Re: Kurze Schwünge - Bitte um Kritik

Beitrag von sts87 » 08.02.2016 14:46

Hey Leute, vielen Dank für die vielen Antworten. Mittlerweile passt der Schuh perfekt, daran liegt es bei mir wirklich nicht :) Ich habe mir bei den letzten Skitagen die Tipps sehr zu Herzen genommen - bei dem Video stehe ich einfach zu verkrampft drauf, das ist nicht mein wirkliches Level (@surprise - ich denke du hast es am besten beschrieben) - Beweis folgt :) Nichtsdestotrotz ist sicher noch ein gewisser Feinschliff notwendig...

Beste Grüße inzwischen.. und danke nochmal!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag