Carving - Mal wieder ein Versuch

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Surpries
Beiträge: 104
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Carving - Mal wieder ein Versuch

Beitrag von Surpries » 13.03.2015 10:28

Danke. Werde versuchen, das abzustellen.

Ist ja klar, dass es immer Verbesserungspotential gibt. Drum hab ich das Filmchen ja auch reingestellt, eben um von Experten die kleinen Fehler aufgezeigt zu bekommen.

Beate hatte hier mal ein Post von mir mit der Aufforderung beantwortet, mich evtl. "weniger intensiv mit Ski zu beschäftigen und mehr Fokus auf Technik zu legen". Um zu lernen, den Skis die richtigen Impulse zu geben. Das habe ich mir zu Herzen genommen. :)


Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4620
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Völkl Racetiger Speedwall SL Racing 165cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Carving - Mal wieder ein Versuch

Beitrag von TOM_NRW » 13.03.2015 10:52

Surpries hat geschrieben:Beate hatte hier mal ein Post von mir mit der Aufforderung beantwortet, mich evtl. "weniger intensiv mit Ski zu beschäftigen und mehr Fokus auf Technik zu legen". Das habe ich mir zu Herzen genommen. :)
Die Frauen bringen einen aber auch immer auf dumme Gedanken ... Männer brauchen regelmässig neues Spielzeug, sonst kann die Skiindustrie nicht überleben. #SkiFuhrpark #MännerBrauchenAusreden #Kantenwinkel :D

Pancho.Ski
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas
Ski: K2 Charger

Re: Carving - Mal wieder ein Versuch

Beitrag von Pancho.Ski » 13.03.2015 11:00

:zs: :zs:

So sieht's aus.
:-D

Surpries
Beiträge: 104
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Carving - Mal wieder ein Versuch

Beitrag von Surpries » 13.03.2015 11:33

TOM_NRW hat geschrieben:
Surpries hat geschrieben:Beate hatte hier mal ein Post von mir mit der Aufforderung beantwortet, mich evtl. "weniger intensiv mit Ski zu beschäftigen und mehr Fokus auf Technik zu legen". Das habe ich mir zu Herzen genommen. :)
Die Frauen bringen einen aber auch immer auf dumme Gedanken ... Männer brauchen regelmässig neues Spielzeug, sonst kann die Skiindustrie nicht überleben. #SkiFuhrpark #MännerBrauchenAusreden #Kantenwinkel :D
Selten sowas Gescheites und Zutreffendes gelesen. :)

Immerhin habe ich den ersten Teil des Ratschlags auch ignoriert und mir diese Saison eine neue Maschine gekauft!! :D


beate
Beiträge: 4296
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Carving - Mal wieder ein Versuch

Beitrag von beate » 13.03.2015 12:09

Surpries hat geschrieben:Immerhin habe ich den ersten Teil des Ratschlags auch ignoriert und mir diese Saison eine neue Maschine gekauft!! :D
:roll: :roll: :roll: Männer :roll: :roll: :roll:
:wink:
Beate

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag