Bitte um Analyse

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Bitte um Analyse

Beitrag von HoTTrod » 27.01.2015 08:26

I Phone geht ganz prima..
Gopro: denWeitwinkel nicht auf "superweit" einstellen, geht auch..
Fahrer (in) auf sich zukommenlassen, dann vorbeifahren lassen..
zu 80% ok.

LG Jens
Zuletzt geändert von HoTTrod am 28.01.2015 07:08, insgesamt 2-mal geändert.

Christian20
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2015 20:12
Vorname: Christian
Ski: rossignol hero st 165
Skitage pro Saison: 7

Re: Bitte um Analyse

Beitrag von Christian20 » 27.01.2015 18:41

ok, alles klar.
Morgen geh ich mit der Schule weg nach Oberjoch, vielleicht kann ich da was aufnehmen. Sonst in ein paar Wochen.

Und zu der Sache das ich nicht auf dem aussenski stand: Des lag vorallem daran dass der Hang verdammt eisig war und ich erst Geschwindigkeit brauchte um mit der Kante halt zu bekommen.:)

Christian

Benutzeravatar
Buddler
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2014 19:25
Vorname: Tom
Ski: K2 Ak Enemy, Fischer RC4 RC 185
Ski-Level: 94
Skitage pro Saison: 35

Re: Bitte um Analyse

Beitrag von Buddler » 27.01.2015 20:26

Nkster hat geschrieben:aber schaut euch mal des letzte Stück an, wenn man seine Augen zusammenkneift sieht das gar nicht so schlecht aus.
Skilehrer und besseres Video sind sicher sinnvoll.
muss dir recht geben, die letzten 3 - 4 Schwünge sehen wirklich nicht schlecht aus, um einiges dynamischer, könnte aber drann liegen dass es flacher wurde :D
Christian20 hat geschrieben: Und zu der Sache das ich nicht auf dem aussenski stand: Des lag vorallem daran dass der Hang verdammt eisig war und ich erst Geschwindigkeit brauchte um mit der Kante halt zu bekommen.:)
Bitte erklär mir das mal oO, kann mir jtz nicht wirklich etwas darunter vorstellen. :-?
Bei mir ist es eigentlich ziemlich andersherum, je langsamer ich bin desto mehr halt hab ich mit der Kante?

edit:// zum Video wurde sonst alles geschrieben, man bräuchte einfach bessers Bildmaterial!
MfG
buddler

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Analyse

Beitrag von extremecarver » 28.01.2015 13:44

Gopro ist am besten Kameramann fährt daneben. Da kann der Kameramann gut von seitlich-hinten zuerst filmen, dann etwas seitlich , dann von seitlich vorne.

Durch den Superweitwinkel ist es auch nicht so kritisch wo man die Kamera draufhält..
Hat man die Kamera am Helm montiert - muss man halt rückwärts fahrend filmen - will man von vorne filmen :-)
Und verwackeln tuts durch den Weitwinkel auch kaum.

Smartphone ist viel bedingtler tauglich... - und dazu auch fast immer viel zu niedrige Datenrate.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

jo26861
Beiträge: 58
Registriert: 05.02.2011 11:57
Vorname: Jo
Ski: ElanSLXAmphibio Fusion Völkl RacetigerSpeedw GSUVO
Skitage pro Saison: 40

Re: Bitte um Analyse

Beitrag von jo26861 » 29.01.2015 08:57

Wenn der Kameramann kann .... zoomen.
oder in 4k aufnehmen und nachher beim cutten zoomen.

oder die Actioncam am Skistock oben unterhalb des Knaufs befestigen und nebenher fahren und aufnehmen.

und vielleicht auch verschiedene Anforderungen filmen: Kurzschwung, Moguls and Bumps, blaue nur gecarvde, schwarze mit Driftanteil.......

Jo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag