Mittelgroße gecarvte Schwünge

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Mittelgroße gecarvte Schwünge

Beitrag von Martina » 21.03.2015 19:26

moni.ski hat geschrieben:Besser, aber noch immer nicht wies sein soll. Weiterüben. Es bringt auch nichts wenn du alle 3 Tage ein Video reinstellst. Das wird länger dauern bis du das hinbekommen hast. Wichtig ist, dass du verstehst was du ändern musst und jemanden hast der dir dabei hilft dort hin zu kommen.
:zs:

Benutzeravatar
Winterfreak
Beiträge: 147
Registriert: 22.01.2008 19:43
Vorname: Marvin
Ski: Head Worldcup Rebels i.SL RD
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Dortmund

Re: Mittelgroße gecarvte Schwünge

Beitrag von Winterfreak » 21.03.2015 21:41

bibobutcher hat geschrieben:Jetzt seit mal nicht so streng!
Der arme Kerl mußte als Dortmunder Junge diese Woche schon genug aushalten :lol:
Ist das ein Privatskigebiet wo Du Dich aufhälst?
Menschenleere Pisten!
Ne ist schon gut so mit der Kritik, sonst würd ich das hier ja nicht machen mit den Videos wie Moni ja bereits geschrieben hat ;)

Und nein ein Privatskigebiet ist es nicht :-D Immer lange genug warten bis nichts los ist ;)
Atomic Race D2 SL (160cm) 2011/12
Head WC Rebels i.Speed (180cm) 2014/15
Head WC Rebels i.SL RD (165cm) 2018/19
Blizzard Rustler 9 (180cm) 2019/20

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag